11.12.2019

Vergesst die Freude nicht, 3.Teil

Bei dir ist die Quelle des Lebens

207394

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Hatten Sie schon mal so richtig "Durst"? In unseren Ländern können wir uns existenziellen Durst kaum noch vorstellen. Wenn wir aber in eine der Wüsten kommen, wo die Niederschlagsmenge in manchen Jahren gleich "Null" ist, wird "Durst" sehr wohl vorstellbar. Ohne Wasserreserven würde ein Europäer in der Sahara nur wenige Tage überleben. Umso bewusster wird einem der unschätzbare Wert von Wasser. Allerdings brauchen wir in unserem Leben nicht nur Quellen, die unseren leiblichen Durst stillen, sondern auch Quellen, die unsere Seele nähren. Was aber hat es damit auf sich?

Shopprodukt zum Thema

Vergesst die Freude nicht

Axel Kühner

15,00 EUR

Kühner, Axel

Axel Kühner wurde 1941 in Ahlden geboren. Der studierte Theologe setzte sich sowohl in der Jugend- und Studentenarbeit als auch als Pfarrer viele Jahre ein. Neben seiner Tätigkeit als Referent hat der dreifache Vater eine Vielzahl von Büchern verfasst. Seit 2006 ist Axel Kühner im Ruhestand.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren