09.12.2017

Das große Geschenk Gottes, 6. Teil

Irgend etwas Großes muss doch noch kommen ...

207394

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Träumen wir nicht oft von einem besseren Leben - von mehr Geld, einem besseren Job, mehr Freizeit, einem richtigen Abenteuer, oder von der großen Liebe. Als Menschen schauen wir oft auf die Zukunft und erwarten, dass noch etwas Großes kommt, dass sich eine Tür für uns öffnet und die "Möglichkeit" bietet, von der wir schon immer geträumt haben. In seinem Vortrag zeigt Pfr. Axel Kühner auf, dass der Advent dafür steht, dass etwas Großes und Weltbewegendes auf uns zukommt.

Shopprodukt zum Thema

Das große Geschenk Gottes

Axel Kühner

15,00 EUR

Kühner, Axel

Axel Kühner wurde 1941 in Ahlden geboren. Der studierte Theologe setzte sich sowohl in der Jugend- und Studentenarbeit als auch als Pfarrer viele Jahre ein. Neben seiner Tätigkeit als Referent hat der dreifache Vater eine Vielzahl von Büchern verfasst. Seit 2006 ist Axel Kühner im Ruhestand.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren