04.12.2017

Das große Geschenk Gottes, 1. Teil

Vergesst die Freude nicht!

207394

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Neben Keksen, Christstollen und besinnlichen Weihnachtsliedern gehört auch der Adventskranz in die Vorweihnachtszeit. Genießt er in vielen Haushalten auch nur noch dekorativen Wert, war er ursprünglich als Sinnbild der Weihnachtshoffnung gedacht. Doch nicht nur beim Adventskranz wissen viele nicht mehr so wirklich, was das alles soll. Auch beim eigentlichen Hauptakteur des Weihnachtsgeschehens Jesus Christus sind sich viele Menschen nicht mehr ganz so sicher, wozu wir ihn eigentlich brauchen. Dass wir auf der Suche nach einem erfüllten Leben dennoch nicht an Jesus vorbeikommen, davon ist der Theologe und Buchautor Axel Kühner überzeugt. Seine Ausführungen hören Sie in diesem Vortrag.

Shopprodukt zum Thema

Das große Geschenk Gottes

Axel Kühner

15,00 EUR

Kühner, Axel

Axel Kühner wurde 1941 in Ahlden geboren. Der studierte Theologe setzte sich sowohl in der Jugend- und Studentenarbeit als auch als Pfarrer viele Jahre ein. Neben seiner Tätigkeit als Referent hat der dreifache Vater eine Vielzahl von Büchern verfasst. Seit 2006 ist Axel Kühner im Ruhestand.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren