20.09.2020

24 Stunden - Ein Tag mit Gott, 2. Teil

Mit Gott im Alltag leben

Kolosser 3,12-17
Lothar Bublitz

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Nachdem es im ersten Teil dieser Predigtreihe um den Morgen und somit um den Start in den Tag ging, soll es diesmal darum gehen, wie wir mit Gott im Alltag leben können. Wie können wir die uns von Gott geschenkten Begabungen einsetzen und den besonderen Wert in der Arbeit entdecken?

Sendezeiten:
  • 20.09.2020, 03:00 Uhr
  • 20.09.2020, 11:00 Uhr


Weiterführende Links:
Die weiteren Folgen dieser Predigtreihe finden Sie hier

Bublitz, Lothar

Lothar Bublitz war über 40 Jahre im Dienst der St. Matthäus Gemeinde in Bremen Huchting und war dort auch Pfarrer. Seit 2020 ist er im Ruhestand. In den Radiogottesdiensten des ERF sind viele Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren