16.05.2022

Wenn wir misshandelt werden

Römer 8,28
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Wie geht man mit Personen um, die Opfer von Misshandlung geworden sind und vor allem, wie geht man damit um, wenn man selbst darunter gelitten hat. Wunden und schlechte Erfahrungen aus unserer Vergangenheit haben wir alle schon erlebt. Charles F. Stanley thematisiert in diesem Beitrag, wie Gott uns Heilung schenken kann. Die deutsche Übersetzung seiner Gedanken spricht Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren