04.04.2022 20:30 Uhr
Dranbleiben

Wenn wir missbraucht wurden

Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Missbrauch ist ein starkes Wort, doch was es wirklich bedeutet, ist vielen gar nicht bewusst. Laut Definition bedeutet Missbrauch, etwas oder jemanden vorsätzlich falsch, den eigentlichen Bestimmungen zuwiderlaufend gebrauchen, in unredlicher unerlaubter Art und Weise. Es gibt also verschiedene Formen von Missbrauch. Sei es eine körperliche, geistige, oder emotionale Misshandlung und fast jeder kam schon einmal in Kontakt damit. Was es bedeutet, missbraucht worden zu sein, damit beschäftigt sich in diesem Beitrag der US-amerikanische Theologe Dr. Charles F. Stanley. Diese Sendung ist eine Coproduktion mit dem amerikanischen Werk "In Touch Ministries", die deutsche Stimme stellt Pfarrer Martin Wahl.

Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Das könnte Sie auch interessieren