14.03.2016

Stimmen aus dem Jenseits

Lukas 16, 19-31
Daniel Siemens

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Die Geschichte vom reichen Mann und vom armen Lazarus vermittelt uns einen Einblick in das, was nach unserem Tod sein wird. Jesus warnte dadurch seine Zuhörer vor einem Leben, in dem wir gleichgültig gegenüber Gott und unseren Nächsten leben.



Siemens, Daniel

Daniel Siemens ist 1960 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Er kam als Jugendlicher nach Deutschland und arbeitete zunächst als Übersetzer und als Kaufmann. Seit über 20 Jahren ist er vollzeitig angestellter Prediger der Evangelischen Freikirche Köln. Er studierte an Bibelschulen in England, Kanada und den USA und hat mehrere Bücher veröffentlicht. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren