16.08.2020

Petrus im Gefängnis

Apostelgeschichte 12,1-11
Andreas Schröder

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Schaut Gott nur auf uns, um zu sehen was wir im Leben alles so falsch machen? Diese Meinung findet man oft und wird manchmal auch kleinen Kindern vermittelt. Pfr. Andreas Schröder zeigt in seiner Predigt ein ganz anderes Gottesbild. Gott ist ein Gott der uns so sehr liebt, dass er uns ständig anschauen muss. Deshalb entgeht ihm nichts was uns passiert und was wir in unserem Leben, auch an leidvollen Situationen durchmachen.



Schröder, Andreas

Andreas Schröder, geb. 1963, ist Pastor in der St. Matthäus Gemeinde in Bremen. Außerdem ist er Mitglied des Aufsichtsrates von ERF Deutschland. In den Radiogottesdiensten des ERF sind regelmäßig Predigten von ihm zu hören. 

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren