27.12.2021

Jesus, ein Geschenk des Vaters

Johannes 3,16
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Weihnachten ist für dieses Jahr vorbei und ich hoffe Sie hatten ein frohes Fest. Bei Dranbleiben Weiterkommen soll es zumindest in dieser Sendung noch einmal um ein weihnachtliches Thema gehen. Denn es bereitet den meisten Menschen eine Freude, ist zu Geburtstag und Weihnachten sehr beliebt und mit einer netten Geste verbunden. Es geht um Geschenke. Allerdings nicht um irgendein Geschenk - sondern um "Jesus, ein Geschenk des Vaters". So hat der amerikanische Theologe Doktor Charles F. Stanley seine Ausführungen überschrieben. Seine Gedanken wurden ins deutsche übersetzt und eingesprochen von Pfarrer Martin Wahl. Diese Sendung ist eine Coproduktion mit dem US-amerikanischen Werk "In Touch Ministries"



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren