31.05.2021

Gibt es Sünde, die nicht vergeben werden kann?

Matthäus 12,22 ff
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Zwischen Menschen ist das mit der Vergebung ja oft eine schwierige Angelegenheit. Leider kommt es oft vor, dass einer dem anderen seine Schuld nicht vergibt. Nicht selten gehen solche Konflikte dannüber Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, hinweg, da die gegenseitige Schuld immer wieder verbittert Nachgetragen wird. Doch wie ist das eigentlich bei Gott? Ist Gott nachtragend? Doktor Charles F. Stanley hat sich in dieser Ausgabe von "Dranbleiben Witerkommen" mit einer schwierigen Frage auseinandergesetzt: Gibt es Sünde, die nicht vergeben werden kann? Diese Sendung ist eine Coproduktion des ERF und "In touch ministries". Ins Deutsche übersetzt und eingesprochen wurden die Ausführungen von Pfarrer Martin Wahl.

Sendezeiten:
  • 31.05.2021, 20:30 Uhr
  • 01.06.2021, 08:00 Uhr


Weiterführende Links:
In Touch Ministries
Bücher von Dr. Charles F. Stanley

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren