Gebet im nordkoreanischen Gefängnis
Kenneth Bae
Nutzungsbedingungen für diese Sendung
Was war Ihr erstes Gebet, eine besonders starke Gebetserfahrung und wie beten Sie in schweren Zeiten? In dieser Ausgabe von Christsein Heute erleben Sie persönliche Einsichten von Kenneth Bae und seinen Umgang mit Gott. In der Haft in Nordkorea hat der koreanische Amerikaner viel über Gott und Gebet gelernt.
Weiterführende Links:
Buch zur Sendung: Bae, Kenneth / Tabb, Mark, "Gefangen in Nordkorea - Wie ich im Straflager Gott erlebte"
Weitere Sendung mit Kenneth Bae
HMK - Hilfsaktion Märtyrerkirche