10.05.2021

Ein reines Gewissen bewahren, 1. Teil

Apostelgeschichte 24
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Hatten Sie schon einmal ein schlechtes Gewissen? Es ist ein höchst unangenemes Gefühl, wenn einen das eigene Gewissen anklagt etwas falsches getan zu haben. Dann ist es umso wichtiger, dass wir wieder ein reines Gewissen bekommen. Aber was genau ist das: das Gewissen und wie kann ich es rein halten? Mit diesem Thema hat sich der US-amerikanische Pfarrer, Theologe und Buchautor, Dr. Charles F. Stanley beschäftigt. Diese Sendung ist eine Zusammenarbeit mit "In touch Ministries" und wurde von Pfarrer Martin Wahl ins deutsche übersetzt und eingesprochen.



Weiterführende Links:
In touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren