11.04.2022

Ein genauer Blick auf das Kreuz, 1. Teil

Kolosser 2,13-15
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Das Kreuz hat in unserer Gesellschaft mehrere Symbole, aber besonders als Das Kreuz hat in unserer Gesellschaft mehrere Symbole, aber besonders als Erkennungsmerkmal der Christenheit. Doch was es genau bedeutet, dass Jesus ans Kreuz gegangen ist, dass thematisiert der US-amerikanische Theologe Dr. Charles F. Stanley in dieser Sendung. Die deutsche Übersetzung seiner Gedanken spricht Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren