18.11.2020

Die Schönheit und Einzigartigkeit Jesu Christi

Epheser 3,14-19
Hans Peter Royer

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Was hält uns im Leben und Sterben? Ein verändertes Leben in Jesus Christus, er ist die Wahrheit in Person! Die Bibel, sie gibt uns nicht nur Weisheit, sondern auch ewiges Leben. Jesus und seine christliche Ethik und seine theologischen Aussagen. In Jesus Christus ist Gott selbst zu uns gekommen, er ruft und verändert Menschen zu seiner Ehre. Gedanken von Hans Peter Royer zum einzigartigsten und außergewöhnlichsten Leben durch Jesus Christus und Gott in ihm. Hans Peter Royer war ein gefragter Referent und ist im Jahr 2013 bei einem Sportunfall ums Leben gekommen.



Royer, Hans Peter

Hans Peter Royer (1962-2013) war nach seiner Ausbildung zum Automechaniker hauptsächlich als geprüfter Bergführer und Skilehrer tätig. Von 2001 bis 2013 war er stellvertretender Direktor von "Fackelträger International", einer überkonfessionellen christlichen Bewegung und Direktor vom "Tauernhof"  im österreichischen Skiort Schladming (Steiermark). Zu diesem gehören ein christliches Freizeithaus und eine Bibelschule. Hans Peter Royer verstarb im August 2013 bei einem Sportunfall.

Foto: Privat, mit Genehmigung des Referenten

Das könnte Sie auch interessieren