01.11.2021

Der Mut zum Gehorsam, 2. Teil

Josua 1
Charles F. Stanley

Nutzungsbedingungen für diese Sendung

Lesen Sie in der Bibel liebe Hörerinnen und Hörer? Kennen Sie sich aus im Wort Gottes? Viele Menschen behaupten auf diese Fragen hin: "Die Bibel sei doch viel zu alt und gar nicht mehr relevant für uns heutzutage. Außerdem ist es viel zu anstrengend solch ein dickes Buch zu lesen." Der amerikanische Theologe und Buchautor Dr. Charles F. Stanley hat im 2. Teil der Reihe "Der Mut zum Gehorsam" einige gute Gründe herausgefunden, warum es geradezu wegweisend ist, die Bibel zu lesen und darüber nachzudenken. Seine Ausführungen wurden in Zusammenarbeit mit "In Touch Ministries" ins deutsche übertragen und gesprochen von Pfarrer Martin Wahl.



Weiterführende Links:
In Touch Ministries

Stanley, Charles F.

Charles F. Stanley wurde 1932 geboren. Der US-amerikanische Theologe und Autor ist Pastor der First Baptist Church of Atlanta und gründete im Jahr 1977 das christliche Werk In Touch Ministries. Er ist bekannt durch seine weltweit gesendeten Radio- und Fernsehsendungen, die in über 50 Sprachen übersetzt wurden. 

Das könnte Sie auch interessieren